WoW: Pride-Month-Transmogs und sexy Bikinis für den Handelsposten aufgetaucht

WoW: Pride-Month-Transmogs und sexy Bikinis für den Handelsposten aufgetaucht

Im Juni feiert die LGBTQ-Community den Pride Month - und WoW ist offenbar mit dabei. ... mit jeder Menge bunter Items im Handelsposten. Denn das Thema ist bunt, fröhlich, Sonne, Strand und Urlaub!

Im Juni färben sich wieder die Social-Media-Logos von Firmen weltweit bunt ein und es wird der Pride Month gefeiert. Die LSBTQ-Community feiert die Freiheit, so zu sein, wie man sich fühlt. Auch in WoW scheint der Pride Month Einzug zu halten. Auch wenn Blizzard es vielleicht nicht so bezeichnet, im Juni wird es farbenfroh und bunt im Handelsposten.

Das ist aber nicht das einzige Thema, das die Dataminter in WoW Patch 10.2.7 bereits für den Handelsposten ausgegraben haben. Passend zum Sommerstart geht es ans Wasser - in hübschen Bikinis und mit allerlei Schwimmutensilien. Vor allem der Murluc-Schwimmring hat es uns angetan - wir wittern bereits ein neues Produkt im Blizzard Gear Store.

Handelsposten im Juni 2024

Ob die gefundenen Items natürlich wirklich im Juni in den Handelsposten kommen werden, können wir euch freilich nicht bestätigen. Der Eintrag "June: Summer Fun" in der Kategorie "Trading Post Activity Group" deutet aber stark darauf hin. Folgende Outfits wurden bisher ausgegraben:

Bildergalerie

Hier eine Liste der bisher gefundenen Items, die zudem bereits mit den jeweiligen Kosten ausgestattet sind.

Wie gefällt euch die Richtung, in die sich der WoW-Handelsposten im Juni bewegt? Bunt, sommerlich und perfekt für den Strandurlaub? Oder passen die Transmogs in euren Augen nicht so richtig in eine kriegerische Welt, die Azeroth nun mal ist? Wir sind gespannt, was Blizzard zu diesem Thema für Waffen und Mounts aus dem Hut zaubert - welche Waffen passen in WoW zum Thema Strandurlaub, vielleicht ein Sonnenschirmstab?

Quelle: Buffed